Samstag, 10. Dezember 2016

... Weihnachtsinspiration ...



Herzlich Willkommen zum Weihnachts-Blog-Hop 
bei  kreativ durcheinander

Ab heute könnt ihr von einem Teilnehmer zum anderen durchhüpfen und so viele Weihnachtsideen bewundern und euch inspirieren lassen!



Ich möchte euch meine "Diamanten" zeigen.
 


Der jeweilige Diamant selbst ist aus Vellum gefaltet. Ein paar Anhänger dran und fertig. 



Bei den Anhängern hab ich endlich  mal wieder das FuseTool benutzt. Ein bisschen "Schnee", Pailetten und Bäumchen hab ich damit "eingeschweist".

In jedem Diamant hat jeweils eine Lindt-Kugel platz.

Ich hoffe sie gefallen euch!



So und hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog-Hops:



2.       Sylwia Schreck
3.       Karolina Riedelsdorf
4.       Maria Elaß
5.       Christine Enckhusen
6.       Claudia Maser
7.       Tanja Maisch
8.       Ruth Granrath
9.       Anne Droste 
10.     Simone Grotz

11.   Manuela Metzen
12.   Sonja Fischer
13.   Eliza
16.   Sigrid Joch
17.   Grobosch, Mandy
18.   Angela Köber 
19.   Conni Richter
20.   Anke Hämsch

21.   Gabriele Rauch
22.   Anke H.
24.   Sonja Kopischke
27.   Sina Müller
28.   Andrea Ruf
29.   Mirjam Feißel
30.   Christiane Wöll

31.   SusanneK
32.   Constanze Sturm
34.   Petra Vill
37.   Melanie Winker
38.   Stefanie Lemke
39.   Andrea Vicum
40.   Heike Fleischer

41.   Eva Wenig
42.   Christine Wrede
43.   Sophia Pohle
44.   Laura Moreno
45.   Marita Dreissen
46.   Sandra Gieschen
47.   Pia Pottier
48.   Simone Schmider
49.   Anne Schwenz


Wenn ihr hier klickt, kommt ihr direkt zu Constanze.
Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Blog-Hop! Vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Idee und ihr könnt Sie umsetzen!

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Diamantschachteln sind super! Vor allem der Anhänger dazu :)))
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    deine Diamantschachtel ist traumhaft schön! Welches Papier hast du dafür verwendet?
    Beste Grüße und einen wunderschönen dritten Advent, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen Diamantverpackungen sind ja schon so eine sehr schicke Verpackung, mit Vellum gemacht, machen sie aber gleich nochmal soviel her. Die süßen Schüttelanhänger geben das gewisse Etwas, ich bin absolut begeistert. Schön, dass Du dabei bist.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches 3. Adventswochenende und
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    das ist ja eine tolle Form von Verpackung. Wunderschön geworden. Hast du da vielleicht eine Anleitung? Das würd ich unglaublich gern auch mal probieren.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box. Sieht mit dem Papier wirklich wie ein Diamant aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ganz klasse deine Diamanten! Das Fuse Tool habe ich mir gerade angeschafft. Dann hab ich gleich eine neue Idee...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Diamanten sind eine ganz tolle Idee und auch die Anhänger sind klasse!
    Einen schönen dritten Advent wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW, was für eine schöne Idee. Ich bin total begeistert.
    Dir einen schönen 3. Advent.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ganz besondere, feine Verpackungen...
    Wunderschön liebe Susanne!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Megatoll!!! Das ist ja eine wunderschöne Verpackung! Danke fürs Zeigen!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Heute morgen habe ich schon bei dir kurz reingeschaut und dein Projekt bewundert, nun komme ich endlich zum kommentieren. Die Verpackung ist so toll und so ungewöhnlich! Ein echter Hingucker!
    Danke für´s Mitmachen an unserem kreativen und ein wenig durcheinander Blog Hop liebe Susanne.
    Herzliche Grüße und ein schönes 3. Adventswochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so wundervoll aus! Diamant und Glitzerschnee! Was will Frau mehr *lach* Die Fuse Tool steht auch auf meinem Wunschzettel...kann man da wohl auch normale Klarsichthüllen schmelzen ?
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, deine Diamanten gefallen mir... und wie!!! Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja mal schön!
    Es wirkt so schön schlicht, aber sehr edel! Klasse!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen Adventssonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne "Schnee"-Diamanten. Wenn das nicht zum Winter passt, dann weiß ich auch nicht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackungen sind schon edel! Aber die Anhänger dafür so witzig. Alles in einem eine einmalige Kombi. Tolle Weihnachtsidee! Danke fürs Teilen bei unserem Blog Hop! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Verpackung kombiniert mit tollen Farben!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Moin Susanne,
    wow - die Diamanten sehen hinreißend aus!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  19. Die Diamanten sehen toll aus. Eine schön frische Farbkombination zu Weihnachten. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen